Startseite » Veranstaltungen » Bürgrmeister » Vogelschuss Vanikum 2023

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vogelschuss Vanikum 2023

08.06.2023 | 14:00 - 21:00

Kostenlos

Auch in diesem Jahr wird in Vanikum an der verlängerten Dreschgasse wieder traditionell der Schützenkönig oder die Schützenkönigin für die kommende Schützensaison ausgeschossen. Bei voraussichtlich bestem Wetter, lecker Gegrilltem, Kaffee und Kuchen sowie kalten Getränken erwarten wir einen spannenden Wettkampf. Kommt vorbei und erlebt den Wettkampf mit der ganzen Familie.

Beginn ist um 14:00 Uhr. Die Schützen werden nach einem kurzen Umzug gegen 14:30 den Platz erreichen und um 15:00 Uhr geht es bereits los. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Zuvor hat die diesjährige Fronleichnamsprozession bereits Vanikum als Ziel. Messe ist um 09:00 Uhr und im Anschluss, gegen 09:30 Uhr, geht es Richtung Vanikum.

Datum:
08.06.2023
Zeit:
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , , , , , , ,
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:

Schießplatz Vanikum
Dreschgasse (verlängerte, am Bolzplatz)