Die VHS der Gemeinde Rommerskirchen informiert

Anmeldung

Für alle Veranstaltungen der VHS ist eine vorherige schriftliche Anmeldung erforderlich.

Ein Anmeldeformular befindet sich am Ende des Programmheftes:

Anmeldebogen

Es besteht auch die Möglichkeit sich online zu Kursen anzumelden:

Online Formular

Bei Kursen mit begrenzter Teilnehmerzahl gilt die Reihenfolge des Anmelde-Eingang.

Informationen zum aktuellen Stand der verfügbaren Kurs-Plätze finden Sie hier.

Die Anmeldungen schicken Sie an die:

Gemeinde Rommerskirchen
– Volkshochschule –
41565 Rommerskirchen

Sie können Ihre Anmeldung auch persönlich abgeben und sich beraten lassen. Beachten Sie bitte die Öffnungszeiten des Rathauses. Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie Ihre Anmeldungen auch in den Briefkasten am Rathaus einwerfen.

Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Die Kursgebühren werden von Ihrem Konto abgebucht, nachdem feststeht, dass der Kurs zustande kommt (ca. drei Wochen nach Kursbeginn).

Ohne Ihren Abbuchungsauftrag können wir Ihre Anmeldung leider nicht bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass die Gebühren von der Stadtkasse Dormagen abgebucht werden; die dortige VHS übernimmt die Verwaltungsarbeit für die VHS Rommerskirchen.
Eine Abmeldung ist nur schriftlich, per Telefax oder Mail bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich. Geht Ihre Abmeldung später ein, können wir Ihre Teilnehmergebühr nicht stornieren.

Ansprechpartner bei der VHS

Volkshochschule in Rommerskirchen