Bürgermeistersprechstunde

Bürgermeister Dr. Mertens ist es ein persönliches Anliegen, für die Rommerskirchener Bürgerinnen und Bürger stets ein offenes Ohr zu haben. Leider lässt es sich mit seinem Terminkalender nicht immer vereinbaren, zu jeder Zeit zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung zu stehen. Daher hat die interessierte Bürgerschaft die Gelegenheit, ihr Anliegen während dieser Sprechstunde vorzutragen.

In der Sprechstunde besteht die Möglichkeit, einmal zu sagen „wo der Schuh drückt“, Ideen und Wünsche vorzubringen oder Fragen zu stellen, die man den Bürgermeister immer schon mal fragen wollte.

„Der direkte Kontakt zu den Bürgern der Gemeinde – jung und alt – ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit als Bürgermeister. Ich freue mich auf konstruktive Gespräche und Anregungen aus der Bürgerschaft“, erklärt Dr. Mertens.

Anmeldungen zu den Sprechstunden nimmt das Büro des Bürgermeisters telefonisch unter 0 21 83 / 8 00 – 20 entgegen.

Dr. Martin Mertens

Dr. Martin Mertens

Rathaus, 1. OG
Zimmer: 1.07
Bahnstr. 51
41569 Rommerskirchen

Nächste Bürgermeistersprechstunde

Die nächste Bürgermeistersprechstunde findet am Dienstag, 28.11.2023 von 14:00 bis 15:30 Uhr statt.