Entsorgungskalender

Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zum Thema Entsorgung.
Hier können Sie sich den Entsorgungskalender und die Termine des Schadstoffmobils als PDF-Dokumente herunterladen.

MüllAlarm – APP für´s Iphone oder Ipad

Als neuer Service bietet die Fa. Schönmackers eine APP für´s Iphone oder Ipad an.

Kennen Sie das ??? Sie haben schon wieder vergessen die Tonne rechtzeitig für die nächste Leerung an die Straße zu stellen.

Mit dieser kostenlosen ServiceAPP verpassen Sie keinen Abfuhrtermin mehr, auch  wenn die Abfuhr ausnahmsweise an einem anderen Wochentag erfolgt.

Weitere Infos erhalten Sie hier.

Die Anmeldung von Sperrmüll und Elektronikschrott

Die Anmeldung von Sperrmüll und Elektronikschrott erfolgt direkt bei der Firma Schönmackers.
Weitere Infos erhalten Sie hier.

Bei der Anmeldung wird Ihnen der nächste Abfuhrtermin mitgeteilt.

WICHTIG!
Bitte stellen Sie die Gegenstände am Abfuhrtag bis 6.30 Uhr an Ihrem Grundstück (Fahrbahn- oder Gehwegnähe wie z. B. Vorgarten, Hauseingang, Toreinfahrt, Garagenhof) bereit. Sie können jedoch nicht aus oder durch ein Haus bzw. Gebäude entsorgt werden.
Alle Gegenstände müssen von Hand verladen werden können. Eine Behinderung des Straßenverkehrs muss unterbleiben.

Altglasentsorgung

Ausführliche Informationen zum Thema Altglasentsorgung finden Sie hier.

Reklamationsformular

Hier kommen Sie zu dem Reklamationsformular der Firma Schönmackers.