Seite auswählen

Informationen über das Sonnenbad im Internet!

Logo Sonnenbad
Schwimmbad

Das Sonnenbad

Kontakt
Adresse

Gorchheimer Weg 2
41569 Rommerskirchen

wellen-tricolor-o-hellblau-weiss

Allgemeines zum Sonnenbad

Das Sonnenbad ist eins der kleinsten aber eins der feinsten Bäder am Niederrhein. Durch seine Größe bekommt es einen familiären Flair. Wer einmal da war, wird immer wiederkommen. Die Ausstrahlung des qualifizierten Personals bringt einfach gute Laune. In den Sommermonaten kann man die Sonnenstrahlen auf der angrenzenden Liegewiese genießen.

Das Hallenbadteam bietet für die Kinder Spielvormittage mit einem großen Wassertier an, lassen Geburtstagsfeten steigen und bieten jeder Zeit Spaß am Wasser mit vielen Spielgeräten.

Damit das Element Wasser auch noch für die Erwachsenen interessant bleibt, bietet das Team zahlreiche Kurse, wie z. B. Aqua-Fitness an. Außerdem versucht man, zu jederzeit auf alle Wünsche einzugehen. In den Abendstunden gibt es für aktive Schwimmer separate Zeiten, wo dann in Ruhe geschwommen werden kann.

Außerdem bieten die Mitarbeiter zahlreiche Sonderveranstaltungen für Groß und Klein an. Vom Disco Abend bis zum 24-Stunden-Schwimmen.
Zwei Schwimmvereine nutzen das Bad seit seiner Entstehung und einige andere Institutionen sind auch auf den Geschmack gekommen.