Startseite » Veranstaltungen » Jugend » Kinderbelustigung in Vanikum

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderbelustigung in Vanikum

08.08.2023 | 14:00 - 16:00

Kostenlos

Zum Schützenfest in Vanikum gibt es traditionell auch immer eine Kinderbelustigung und dieses Jahr wartet etwas ganz Besonderes auf die Kinder, denn die Kinderbelustigung wird um eine Stunde verlängert und beginnt bereits um 14:00 uhr und endet erst um 16:00 Uhr.

Die Kinder erwartet einerseits die KIDS Werkstatt der Bastelpfoten und lädt zum Werken, Basteln und Malen unter professioneller Anleitung ein (www.bastelpfoten.de für weitere Informationen), andererseits gibt es auch wieder tolle Preise bei den Spielen vor Ort zu gewinnen. Abgerundet wird das Programm durch kostenlose Getränke für die Kinder (Fanta und Wasser) und Kinderschminken. Natürlich haben auch die Schausteller zur Kinderbelustigung bereits eröffnet.

Kommt gerne vorbei. Wir freuen uns!

Datum:
08.08.2023