Startseite » Veranstaltungen » Kindertheater » Kindertheater „Schnickschnack & Schnuck auf der Jagd nach der Liebe“ ab 4 Jahren

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

14.03.2023 | 15:30 - 16:30

3,00€

Zu Gast in Rommerskirchen ist das Theater Filou Werkstatt mit dem Stück „Schnickschnack & Schnuck auf der Jagd nach der Liebe“.

Die Aufführung findet im Rahmen der Kindertheaterreihe, die gemeinsam vom Jugendamt des Rhein-Kreises Neuss und der Gemeinde Rommerskirchen für Kinder ab einem Alter von vier Jahren veranstaltet wird, statt.

Die Spielzeit beträgt ca. 60 Minuten.

Der Eintritt beträgt 3,00 € pro Person. Familienkarteninhaber erhalten einen Rabatt von 1,- €. Es findet kein Vorverkauf statt.

Die Zuschauerzahl ist begrenzt, aus diesem Grund wird darum gebeten, pro Kind mit nur einer Begleitperson zu erscheinen und keine kleineren Geschwister im Kinderwagen oder Buggy mitzubringen.

In der Pausenhalle ist der Verzehr von Speisen und Getränken untersagt.

Datum:
14.03.2023