Startseite » Veranstaltungen » Kindertheater » Kindertheater – Der kleine Rabe Socke – alles erlaubt?

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kindertheater – Der kleine Rabe Socke – alles erlaubt?

6. Februar | 15:30 - 16:30

Kindertheater am 06.02.2024

Zu Gast in Rommerskirchen ist das Theater Mario mit dem Stück “Der kleine Rabe Socke – Alles erlaubt?“.

Die Aufführung findet im Rahmen der Kindertheaterreihe, die gemeinsam vom Jugendamt des Rhein-Kreises Neuss und der Gemeinde Rommerskirchen für Kinder ab einem Alter von vier Jahren veranstaltet wird, statt.

Das Stück ist zu sehen

am Dienstag, den 06.02.2024, um 15.30 Uhr in der                           Gillbachschule                                                                                 Nettesheimer Weg 44                                                                    41569 Rommerskirchen

Die Spielzeit beträgt ca. 50 Minuten.

Die Zuschauerzahl ist begrenzt, aus diesem Grund wird darum gebeten, pro Kind mit nur einer Begleitperson zu erscheinen und keine kleineren Geschwister im Kinderwagen oder Buggy mitzubringen.

Der Eintritt beträgt 3,00 € pro Person. Familienkarteninhaber erhalten einen Rabatt von 1,- €. Es findet kein Vorverkauf statt. An der Tageskasse können nur Karten erworben werden, sofern das Kontingent noch nicht erschöpft ist.

In der Pausenhalle ist der Verzehr von Speisen und Getränken untersagt.

Datum:
Zeit: