Startseite » Veranstaltungen » Veranstaltung » Informationsveranstaltung „ACHTUNG – Vorsicht vor Trickbetrug!“

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Informationsveranstaltung „ACHTUNG – Vorsicht vor Trickbetrug!“

6. Juni | 16:00 - 17:30

Kostenlos

„ACHTUNG – Vorsicht vor Trickbetrug!“ Sparkasse Neuss und Spezialisten der Kriminalpolizei laden zu Vortragsveranstaltung ein.

Immer wieder werden Menschen Opfer von Kriminellen, die mit Trickbetrügereien wie z.B. der sogenannten „Enkeltrick-Masche“ teilweise beträchtliche Beträge erbeuten können.
Prävention, Information und Sensibilisierung sind daher wichtig, um weiteren Fällen vorzubeugen. Gemeinsam mit dem Fachbereich Prävention der Kreispolizeibehörde Neuss hat die Sparkasse Neuss daher im vergangenen Jahr die Veranstaltungsreihe „ACHTUNG – Vorsicht vor Trickbetrug!“ ins Leben gerufen. Im Juni findet in Rommerskirchen-Frixheim die nächste Ausgabe statt.

Datum:
6. Juni