Startseite » Stellenangebote » sozialpädagogische Fachkraft (ErzieherIn) (w/m/d) als stv. Leitung der OGS
Gemeinde Rommerskirchen
Stellenausschreibung

Die Gemeinde Rommerskirchen als Trägerin von 3 Offenen Ganztagsschulen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

sozialpädagogische Fachkraft (ErzieherIn) (w/m/d)

in der Position der stellvertretenden Leitung

(Teilzeit) der Offenen Ganztagsschule der Grundschule Frixheim.

Diese Stelle ist unbefristet.

Die Vergütung erfolgt gemäß den Vorschriften des TV SuE je nach Qualifikation.

Sie sollten die Ausbildung zur/zum staatlich anerkannten ErzieherIn oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben, eine kindzugewandte positive Haltung und bereits Erfahrungen im Leitungsbereich vorweisen können.

Teamfähigkeit, die Fähigkeit große Kindergruppen zu führen sowie die Fähigkeit zur konzeptionellen Arbeit im offenen Ganztagsbetrieb der Grundschule werden vorausgesetzt.

Ihre Aufgaben, neben der Arbeit im täglichen Gruppendienst, umfassen die Teamführung sowie die enge Zusammenarbeit mit den Kooperationspartnern (Gemeinde Rommerskirchen, Schulleitung und Förderverein).

Weiterhin obliegen Ihnen die allgemeinen Verwaltungs- und Planungsaufgaben, die eigenständige Gesprächsführung (Eltern- und Konfliktgespräche) sowie die Präventionsarbeit nach den Vorgaben des Trägers unter fachlicher Weisung der Schulleitung.

Für Rückfragen steht Ihnen die Leiterin des Familienbüros, Fr. Monika Lange, unter der Rufnummer 02183/ 800-13 vorab zur Verfügung.

sozialpädagogische Fachkraft (ErzieherIn) (w/m/d) als stv. Leitung der OGS

Komplettes Stellenangebot als PDF-Dokument herunterladen.

Ihre aussagefähige Bewerbung, senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen an die

Gemeinde Rommerskirchen

– Personalamt –

Bahnstr. 51, 41569 Rommerskirchen

oder per E-Mail an Personalamt@rommerskirchen.de.

Mit Einreichen Ihrer Bewerbung stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu. Diese erfolgt ausschließlich zum Zweck des Bewerbungsverfahrens.

Bitte beachten Sie, dass alle Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet werden. Wenn Ihre Bewerbungsunterlagen zurückgesendet werden sollen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Die Gemeinde Rommerskirchen erstattet keine Bewerbungskosten.