Startseite » Stellenangebote » Gebäudemanager/in (m/w/d)

Gebäudemanager/in (m/w/d)

Gemeinde Rommerskirchen
Stellenausschreibung

Die Gemeinde Rommerskirchen hat sich mit ihrer zentralen Lage in der Region Köln, Düsseldorf und Neuss mit rund 14.000 Einwohnern als eine attraktive, innovative und zukunftsorientierte Kommune etabliert.

Zur Verstärkung des zentralen Hausmeister-Services der Gemeinde Rommerskirchen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu
besetzen:

Gebäudemanager/in (m/w/d) im Hausmeister-Service-Pool

in Vollzeit (39 Wochenstunden), unbefristet.

Ihre Aufgaben umfassen u.a.:
· Betreuung der gemeindeeigenen Objekte, wie zum Beispiel Schulen, Kindertagesstätten, Flüchtlingsunterkünfte etc.
· Überwachung und Abnahme von Handwerksarbeiten
· Betreuung von haustechnischen Anlagen

Ihr Profil:
· Sie verfügen über eine abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung vorzugsweise im Bereich Elektro oder Heizung / Sanitär oder Garten- und Landschaftsbau oder Sie besitzen einen vergleichbaren Abschluss im einschlägigen Bereich.
· Sie sind es gewohnt in einem Team, verantwortungsbewusst und äußerst flexibel zu arbeiten. Eine kooperative Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen und Kollegen wird vorausgesetzt.
· Gleichzeitig sollten Sie eine große Einsatzbereitschaft zeigen und ein hohes Maß an Belastbarkeit und Zuverlässigkeit besitzen.
· Ihre Persönlichkeit überzeugt durch ein sicheres Auftreten und Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
· Grundkenntnisse mit dem Arbeiten am PC und mit den Microsoft Office Produkten sind wünschenswert.
· Der Führerschein der Klasse B wird vorausgesetzt.

Wir bieten Ihnen:
Die Einstellung erfolgt nach den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Eingruppierung richtet sich nach der persönlichen Qualifikation und erfolgt bis Entgeltgruppe 5 nach TVöD/VkA.
Die Stelle ist in Vollzeit (39 Wochenstunden) unbefristet zu besetzen.

Gebäudemanager/in (m/w/d) im Hausmeister-Service-Pool

Komplettes Stellenangebot als PDF-Dokument herunterladen.

Ihre aussagefähige Bewerbung senden Sie bitte per e-Mail an personalamt@rommerskirchen.de

oder an die

Gemeinde Rommerskirchen

– Personalamt –

Bahnstraße 51, 41569 Rommerskirchen

Auf den Versand von Eingangsbestätigungen wird verzichtet.

Mit Einreichen Ihrer Bewerbung stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu. Diese erfolgt ausschließlich zum Zweck des Bewerbungsverfahrens.

Bitte beachten Sie, dass alle Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet werden. Wenn Ihre Bewerbungsunterlagen zurückgesendet werden sollen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Die Gemeinde Rommerskirchen erstattet keine Bewerbungskosten.