Startseite » Stellenangebote » eine*n technische*n Mitarbeiter*in (w/m/d) für den Bauhof

Gemeinde Rommerskirchen
Stellenausschreibung

Die Gemeinde Rommerskirchen hat sich mit ihrer zentralen Lage in der Region Köln, Düsseldorf und Neuss mit rund 14.000 Einwohnern als eine attraktive, innovative und zukunftsorientierte Kommune etabliert.

Zur Verstärkung des Bauhofs der Gemeinde Rommerskirchen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen:

eine*n technische*n Mitarbeiter*in (w/m/d)

in Vollzeit (39 Wochenstunden), unbefristet.

Ihre Aufgaben umfassen u.a.:
• führen handwerkliche Tätigkeiten für den Bauhof durch, z.B. Montage von Verkehrstechnik, Spielgeräten und Gemeindemobiliar
• stellen Straßensperrungen bereit und führen regelmäßig Bereitschaftsdienste durch
• führen von Fahrzeugen, Geräten und Beruf typischen Maschinen,
• ein Einsatz in allen sonstigen Tätigkeitsbereichen des Bauhofes.
Wir weisen darauf hin, dass die Teilnahme an der Rufbereitschaft vorausgesetzt wird.

Ihr Profil:
• abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung (bevorzugt in der Fachrichtung Tiefbau, Straßenwärter od. vergleichbar).
• die Befähigung zum Umgang mit Fahrzeugen und Geräten, mindestens Führerscheinklasse BE.
• Bereitschaft zu anlassbezogenen Dienstleistungen auch außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit.
• Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten; Teamfähigkeit, fachliche Problemlösungskompetenz, Engagement und Zuverlässigkeit, körperliche Belastbarkeit, Eignung für Tätigkeiten im Freien bei allen Witterungsbedingungen, freundliches Auftreten.

Wir bieten Ihnen:
• Eine unbefristete Vollzeitstelle
• Einen krisensicheren Arbeitsplatz
• Eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und in einem motivierten Team
• Zielgerichtete Fortbildungen
• Einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen im Jahr – zusätzlich Arbeitsbefreiungen im Rahmen der Brauchtumspflege (Karneval, Schützenfest)
• Vorteile im Rahmen der Aufnahmekriterien für Mitarbeiter/innen der Gemeinde für einen Kita-Platz
• Fahrradleasing
• Vermögenswirksame Leistungen

Die Einstellung erfolgt nach den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Eingruppierung richtet sich nach der persönlichen Qualifikation und erfolgt bis Entgeltgruppe 5 nach TVöD/VkA.
Die Stelle ist in Vollzeit (39 Wochenstunden) unbefristet zu besetzen.

eine*n technische*n Mitarbeiter*in (w/m/d)

Komplettes Stellenangebot als PDF-Dokument herunterladen.

Ihre aussagefähige Bewerbung senden Sie bitte an den

Bürgermeister der Gemeinde Rommerskirchen
– Haupt- und Personalamt –
Bahnstraße 51, 41569 Rommerskirchen

oder per E-Mail an Personalamt@rommerskirchen.de.

Mit Einreichen Ihrer Bewerbung stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu. Diese erfolgt ausschließlich zum Zweck des Bewerbungsverfahrens.
Bitte beachten Sie, dass alle Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet werden. Wenn Ihre Bewerbungsunterlagen zurückgesendet werden sollen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Die Gemeinde Rommerskirchen erstattet keine Bewerbungskosten.