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Gemeinde Rommerskirchen Der Bürgermeister Stellenausschreibung

 

Die Gemeinde Rommerskirchen als Trägerin von 3 Offenen Ganztagsschulen hat folgende Stellen in Teilzeit zu vergeben:

 

Berufsbezeichnung:       staatlich anerkannte Erzieher*in (w/m/d)

Funktion:                         sozialpädagogische Fachkraft

Arbeitsverhältnis:           unbefristet

Beginn:                            zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Umfang:                           Teilzeit (25 bzw. 18 Stunden pro Woche)

Vergütung:                      bis Entgeltgruppe S 4 TVSuE

staatlich anerkannte/r Erzieher*in (w/m/d) für die OGS

Komplettes Stellenangebot als PDF-Dokument herunterladen.

Ihre aussagefähige Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen bis zum 19.06.2022 an die

Gemeinde Rommerskirchen
– Haupt- und Personalamt –
Bahnstr. 51, 41569 Rommerskirchen

oder per E-Mail an Hauptamt@rommerskirchen.de.

Auf den Versand von Eingangsbestätigungen wird verzichtet.
Mit Einreichen Ihrer Bewerbung stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu. Diese erfolgt ausschließlich zum Zweck des Bewerbungsverfahrens.

Bitte beachten Sie, dass alle Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet werden. Wenn Ihre Bewerbungsunterlagen zurückgesendet werden sollen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Die Gemeinde Rommerskirchen erstattet keine Bewerbungskosten.