Startseite » Bruderschaftspark Oekoven

Highland Games Oekoven mit NRW Meisterschaft

Bruderschaftspark Oekoven Antoniusstraße, Rommerskirchen

Bei der 9. Auflage unserer beliebten Highland Games erwartet den Besucher u.a. die NRW Meisterschaften der Teams (sonntags) und der Heavys (samstags). Ein reichhaltiges Rahmenprogramm bietet für jeden etwas, von Folk Musik, Pipes & Drums Band, Tombola, Cafeteria, Kinderbelustigung bei der zum ersten mal die Pfadfinder Rommerskirchen unterstützen, verschiedene Marktstände, alles für das leibliche Wohl […]

Kirmes in Oekoven, Deelen und Ueckinghoven

Bruderschaftspark Oekoven Antoniusstraße, Rommerskirchen

Vom 22.06.2024 bis zum 25.06.2024 veranstaltet die St. Sebastianus Bruderschaft 1925 Oekoven e.V. ihre traditionelle Kirmes in allen drei Dörfern am Köttelbach. Gäste aus Nah und Fern sind herzlich willkommen. Samstag- und Dienstagabend Eintritt. Zu allen anderen Zeltveranstaltungen ist der Eintritt frei.

Open Air Kinonacht Oekoven

Bruderschaftspark Oekoven Antoniusstraße, Rommerskirchen

Am 27.07.2024 veranstaltet die St. Sebastianus Bruderschaft 1925 Oekoven e.V. die beliebte OPEN AIR KINONACHT im Bürgerpark zu Oekoven. Auch in diesem Jahr stehen im Vorfeld 3 Filme zur Wahl. Alle Rommerskirchener Bürger und Bürgerinnen sind herzlichst zu diesem Event eingeladen.