Zweite Zeltstadt auf Nettesheimer Sportplatz in den Sommerferien wieder mit Bauspielplatz

24.05.2023 | Pressemitteilung

Nach dem großen Erfolg der Premiere 2022 bietet das Kreisjugendamt in den Sommerferien zum zweiten Mal eine „Rommerskirchener Zeltstadt“ an. Auch diesmal wird die sich auf dem alten Nettesheimer Sportplatz am Fronhof (gleich an der Ortsgrenze zu Frixheim) befinden. Das die Ortsranderholung bisherigen Typs ablösende Ferienprogramm findet von Montag, 26. bis Donnerstag, 30. Juni, jeweils von 10 bis 16 Uhr statt und ist für Jungen und Mädchen ab 9 Jahren gedacht. Den krönenden Abschluss wird auch diesmal wieder eine Übernachtung (von Donnerstag auf Freitag) bilden. Mit im Angebot wird diesmalö aucvh der bei den Ortsranderholungen seit Jahrzehnten überaus populäre Bauspielplatz sein. Die Teilnahmegebühr beträgt 35 Euro. Weitere Informationen gibt es bei Friederike Winterberg vom Jugendhaus „JUST-in“ (roki@kja-duesseldorf.de).