Logo und Motto der Gemeinde Rommerskirchen
Startseite » Pressemitteilung » Zwei weitere Termine bei mobiler Impfstation im Center am Park

Zwei weitere Termine bei mobiler Impfstation im Center am Park

Rommerskirchen, den 02.09.2021

Nach der großen Resonanz Ende August wird es diesen Monat zwei weitere Impfaktionen auf dem Parkplatz des Center am Park (cap) geben.
Am kommenden Dienstag, 7. September, bietet das Impfzentrum Neuss dort zwischen 14 und 18 Uhr ein weiteres Mal die Möglichkeit, sich gegen Corona impfen zu lassen. Gleiches gilt für Freitag, 17. September, zwischen 10 und 14 Uhr. Hier sind besonders, wenn auch nicht ausschließlich, diejenigen eingeladen, die sich Ende August erstmals gegen Corona haben impfen lassen. Das Angebot richtet sich erneut an alle noch nicht Geimpften ab zwölf Jahren.
Bei der Erstauflage der Aktion mit der Mobilen Impfstation aus Neuss hatten sich insgesamt 70 Impfwillige eingefunden.
„Ich möchte mich erneut für die gute Kooperation mit dem Center am Park und dem Impfzentrum bedanken, die diese beiden Termine möglich gemacht hat. Ich hoffe, dass möglichst viele die beiden Gelegenheiten zur Erst- und dann auch zur Zweitimpfung wahrnehmen werden“, sagt Dezernent Gregor Küpper.
Auch Bürgermeister Dr. Martin Mertens ruft erneut zur Teilnahme auf. „Je mehr Menschen sich impfen lassen, desto eher wird sich auch der Wunsch nach einem endlich wieder normalen Alltag erfüllen.“