Zu Gast in Rommerskirchen ist das Theater Kindertheater: Don Kidschote spielt das Stück „Schnick & Schnack auf der Suche nach dem Glück“

28.04.2023 | Aktuelles, Pressemitteilung

Die nächste Aufführung im Rahmen der Kindertheaterreihe von Rhein-Kreis Neuss und Gemeinde Rommerskirchen gastiert am Montag, 8. Mai, das Ensemble „Don Kidschote“ in der Gillbachschule am Nettesheimer Weg 44. Aufgeführt wird das Stück „Schnick & Schnack auf der Suche nach dem Glück. Das für Kinder ab vier Jahren geeignete Stück beginnt um 15.30 Uhr und wird etwa 50 Minuten dauern.
Die Zuschauerzahl ist begrenzt, aus diesem Grund wird darum gebeten, pro Kind mit nur einer Begleitperson zu erscheinen und keine kleineren Geschwister im Kinderwagen oder Buggy mitzubringen.
Der Eintritt beträgt drei Euro pro Person. Familienkarteninhaber erhalten einen Rabatt von einem Euro. Es findet kein Vorverkauf statt. In der Pausenhalle ist der Verzehr von Speisen und Getränken untersagt.