Zu Gast in Rommerskirchen ist das Niederrhein-Theater mit dem Stück „Pippi Langstrumpf“

Rommerskirchen, den 15.09.2021

Die Aufführung findet im Rahmen der Kindertheaterreihe, die gemeinsam vom Jugendamt des Rhein-Kreises Neuss und der Gemeinde Rommerskirchen für Kinder ab einem Alter von vier Jahren veranstaltet wird, statt.
Das Stück ist zu sehen
am Dienstag, 28.09.2021, um 15.30 Uhr in der Gillbachschule Nettesheimer Weg 44, 41569 Rommerskirchen
Die Spielzeit beträgt ca. 60 Minuten.
Die Zuschauerzahl ist begrenzt, aus diesem Grund wird darum gebeten, pro Kind mit nur einer Begleitperson zu erscheinen und keine kleineren Geschwister im Kinderwagen oder Buggy mitzubringen.
Eintrittskarten müssen vorher unter jugendkonfe-renz@rommerskirchen.de reserviert werden. Die Karten werden am Tag der Vorstellung vor Ort ausgegeben.
An der Tageskasse können nur Karten erworben werden, sofern das Kontingent noch nicht erschöpft ist.
Für alle zuschauenden Erwachsenen gelten die Regeln der aktuellen Coronaschutzverordnung und somit die 3-G-Regelung.
Die Besucher werden gebeten bei der Umsetzung der Schutzmaßnahmen zu helfen und mit einer Alltagsmaske zur Aufführung zu kommen. An den zugewiesenen Sitzplätzen kann diese wieder abgenommen werden.
Der Eintritt beträgt 3,00 € pro Person. Familienkarteninhaber erhalten einen Rabatt von 1,- €.
In der Pausenhalle ist der Verzehr von Speisen und Getränken untersagt.