Yoga für Beginnende und Fortgeschrittene

28.04.2023 | Pressemitteilung

Der Kurs mit Marisa Ibanez-Wagner hat bereits in der Rommerskirchener Gillbachschule begonnen, wurde jedoch inzwischen in die Turnhalle der Kastanienschule an der Stephanusstraße 2 -4 nach Hoeningen verlegt. Das Angebot ist geeignet für alle, die mit Yoga starten wollen, schon erste Erfahrungen gemacht haben oder regelmäßig Yoga praktizieren. Innerhalb des Kurses lernen sie die wichtigsten Positionen und erweitern ihr Repertoire an Atemtechniken. Ruhige und fordernde Unterrichtseinheiten wechseln je nach Stundenfokus, um die Yogapraxis zu bereichern.
Mitgebracht werden sollten eine Yogamatte, eine Decke, bequeme Kleidung und evtl. Stoppersocken.
Die nächsten Kurstermine sind wie folgt:
Sonntag, 30.April 11 – 12.30 Uhr
Sonntag, 07.Mai 11 – 12.30 Uhr
Sonntag, 14.Mai 11 – 12.30 Uhr
Sonntag, 04.Juni11 – 12.30 Uhr
Sonntag, 11.Juni 11 – 12.30 Uhr
Sonntag, 18.Juni 11 – 12.30 Uhr
Wenn der Einstieg in den Kurs ab 30.April
stattfindet, kostet die Teilnahme 32,40 Euro-
Wer ab 7.Mai einsteigt, zahlt 27 Euro für die verbleibenden fünf Termine.

Anmeldungen sind über die Homepage der Gemeinde Rommerskirchen möglich, oder direkt über die Homepage der VHS Dormagen. Weiterhin kann Elfi Wirtz-Dürlich im Familienbüro des Rathauses das Anmeldeformular für eine manuelle Anmeldung angefordert werden. Telefonische Anmeldungen werden allerdings nicht entgegengenommen.