Logo und Motto der Gemeinde Rommerskirchen

Tödlicher Unfall auf der B 477

27.03.2023 | Pressemitteilung

Zu einem tödlichen Unfall kam es am Sonntagnachmittag (26.März), wohl kurz nach 15 Uhr, auf der B 477 zwischen Gohr und Anstel. Ein BMW-Fahrer kam dabei nach links von der Fahrspur ab und prallte frontal gegen einen Baum. Andere Unfallbeteiligte gab es offensichtlich nicht.

Die Polizei war ebenso schnell zur Stelle wie die eilends alarmierte Feuerwehr, die mit rund 30 Einsatzkräften aus dem Löschzug Nettesheim, dem Löschzug Gohr und der Hauptwache Dormagen im Einsatz war.

Nicht zuletzt die Arbeiten des Unfallaufnahmeteams der Polizei nahmen mehrere Stunden in Anspruch. Die B 477 blieb zwischen dem Kreisel in Anstel und der Einmündung in die L 69 bis in die Abendstunden hinein gesperrt.