Sprechstunde für Menschen mit Behinderung

Der Gemeinde Rommerskirchen ist es ein großes Anliegen, Menschen mit Behinderung eine weitestgehend uneingeschränkte Nutzung des öffentlichen Raumes zu ermöglichen.

Leider gibt es im Alltag noch so manche Hemmnisse, die verständlicherweise aus der Perspektive von Betroffenen
am Deutlichsten wahrgenommen werden. Daher ist es der Gemeinde wichtig, mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen, um auf Probleme aufmerksam gemacht zu werden, Vorschläge entgegenzunehmen oder gemeinsam Lösungen zu entwickeln.

Hierzu veranstaltet die Stabsstelle Inklusion und Demographie am Montag, den 11.02.2019, von 15:00 – 17:00 Uhr eine Bürgersprechstunde für Menschen mit Behinderung.
Diese findet im 1. OG des Rathauses in Raum 1.19 statt. Der Zugang ist barrierefrei.

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen.
Um längere Wartezeiten zu vermeiden, empfiehlt sich eine Terminabsprache unter der Telefonnummer 0 21 83 / 8 00 – 60 oder per E-Mail: Moritz.Berstermann@rommerskirchen.de.