Seniorenausflug der Gemeinde Rommerskirchen nach Venlo

Bald startet wieder der beliebte Seniorenausflug der Gemeinde Rommerskirchen. Wie in den letzten Jahren, werden wieder zwei Termine angeboten. Am 27.06.2019 und am 02.07.2019 wird gefahren.

In diesem Jahr hat sich der Ältestenrat für einen Ausflug zum „Venlonazaal“ entschieden. Der Venlonazaal befindet sich sehr zentral in Venlo. Anmeldungen werden vom 27.05. 07.06.2019 beim Amt für Senioren und Soziales von Jana Gedden (Zimmer-Nr. 2.10, Tel. 02183-800 65) entgegengenommen.

Teilnehmen können wie immer alle Rommerskirchener Bürger/innen über 70 Jahre und die, die in diesem Jahr das 70. Lebensjahr vollenden, Ehegatten, Lebenspartner und notwendige Begleitpersonen. In den nächsten Tagen werden persönliche Einladungen verschickt. Begleitet werden die Ausflügler vom Deutschen Roten Kreuz. Rollstuhlfahrer können nach Abstimmung wie in den Vorjahren
den Bus des Cbf Dormagen nutzen.