Seite wählen
Startseite » Pressemitteilung » Reiters Scheune Kunst- und Kulturprojekt startet am 19.6.2019

Reiters Scheune – Kunst- und Kulturprojekt startet am 19.6.2019

 

 

 

 


 

 

 

 

Seit vielen Jahren hat sich das Kunst- und Kulturprojekt „Reiters Scheune“ in Evinghoven fest etabliert.

Martha Reiter öffnet dann ihre Scheune und ihren Garten, um Künstlerinnen und Künstlern in einem besonderen Ambiente eine Ausstellungsmöglichkeit zu bieten.

In Reiters Scheune werden in diesem Jahr Malerei, Druckgrafik, Keramik, Bildhauerei, Objektkunst, Holzarbeiten und Garteninstallationen gezeigt.

Dazu gibt es musikalische Darbietungen und kleine Workshops zum Mitmachen laut Programm.

Die Eröffnung findet statt am 19.6. um 18 Uhr; das Projekt dauert bis zum 26.6.2019.

Bürgermeister Dr. Martin Mertens, der bei der Eröffnung anwesend sein wird: „Reiters Scheune ist zweifellos einer der kulturellen Highlights im Jahreskalender von Rommerskirchen. Ich freue, mich, dass es in diesem Jahr wieder stattfindet und wünsche Martha Reiter und ihren Mitstreiter*innen viel Erfolg.“

 

Reiters Scheune Evinghoven

Widdeshovener Straße 74

41569 Rommerskirchen

Telefon: 02183/81232