Pfingsten wird wieder rund ums Dom-Eck gefeiert

24.05.2023 | Pressemitteilung

Drei Tage lang wird an Pfingsten wieder rund um das „Dom-Eck“ von Alexander Breuer und seiner Mutter Luise gefeiert. Und das in großem Stil, denn neben der Venloer Straße und der Giller Straße wird auch die Kirchstraße ebenso mit einbezogen sein wie der Nettesheimer Weg die Albrecht-Dürer-Allee. Los geht es am Samstag, 27. Mai, um 13 Uhr, wobei das offizielle Ende für 24 Uhr vorgesehen ist. Am Pfingstsonntag, 28. Mai, geht es schon um 8 Uhr weiter, wobei erst um 1 Uhr nachts Schluss sein wird. Am Pfingstmontag, 29. Mai, kann ab 8 Uhr weitergefeiert werden, Schluss ist dann um 19 Uhr. „Ich wünsche Alex Breuer gutes Pfingstwetter und eine richtig große Besucheresonanz für diesen beachtlichen Feier-Marathon“, sagt Bürgermeister Dr. Martin Mertens.