Oldtimer im Norden der Gemeinde unterwegs

Rommerskirchen, den 31.08.2022

Die 21. „Kul-Tour“ des Neusser Motorsportclubs (NMSC) rollt am 10. September wieder durch den Rhein Kreis Neuss. In diesem Jahr führt die Route auch wieder durch Teile Rommerskirchen, genauer gesagt, den Norden der Gemeinde. Ab etwa 11.30 Uhr fahren die Oldtimer und Youngtimer von Ramrath kommend durch Widdeshoven, Evinghoven, Deelen und Oekoven. Von dort geht es weiter in Richtung Allrath und Grevenbroich. Es gibt wieder viele schöne Fahrzeuge zu bestaunen und auch die Mitwirkenden freuen sich über Fans am Straßenrand. Eine Sonderprüfung ist dann in Grevenbroich auf dem ADAC-Gelände geplant. Wie in den vergangenen Jahren führen die Organisatoren des NMSC auch diesmal eine Spendenaktion für einen sozialen Zweck durch.