„Meerjungfrauen“ Aktion im Sonnenbad

Jeder hat schon einmal davon geträumt wie eine Meerjungfrau durch das Wasser zu gleiten. Jetzt kann es wahr werden! Das Sonnenbad bietet in den Sommerferien mehrere Aktionstage zum Thema „MEERJUNGFRAU“ an. Es wir unter professioneller Leitung viel Spaß und Freude vermittelt.

Hauptschwerpunkt wird natürlich die Bewegung sein, damit man leicht und locker durch das Wasser gleitet. Es sind nicht nur Mädchen gefragt, denn wie jeder weiß, gibt es auch Wassermänner.

Die Kurstage sind Dienstag 16.07.19 um 16.00 Uhr, Samstag 20.07.19 um 10.30 Uhr, Dienstag 20.08.19 um 16.00 Uhr und Samstag 24.08.19 um 10.30 Uhr. Die Kursstunde wird ca. 1,5 Stunden dauern. Da es nur eine begrenzte Platzzahl gibt, ist eine Anmeldung bis zum 13.06.19 erforderlich. Sollte die Nachfrage jedoch groß sein, plant das Sonnenbadteam ein weiteres Angebot in den Ferien.

Die Kursgebühr beträgt 49,00 Euro. Wer kein eigenes Meerjungfrauenkostüm hat, kann es für 5,00 Euro ausleihen. Wer möchte, kann ohne Aufpreis wie eine Meerjungfrau geschminkt werden. Eltern dürfen gerne mit ins Bad um Fotos von ihrer Meerjungfrau oder Wassermann zu machen. Die Kinder sollten wenigstens das Seepferdchen Abzeichen besitzen und sicher schwimmen könne.

Mehr Informationen oder Anmeldungen gibt es beim Sonnenbadteam (02183 /9244) oder unter www.rommerskirchen.de/ sonnenbad