Meditative Körperarbeit im Familienzentrum Abenteuerland

Rommerskirchen, den 0.02.2023

Unter dem Motto „Shake it – schüttle deinen Alltag ab!“ steht am Samstag, 18. März, zwischen 10 und 11.30 Uhr in der Kita Abenteuerland eine Info- Veranstaltung zum Mitmachen auf dem Programm, die sich an Eltern ebenso wie an alle Interessierten wendedet. Heide Wessling, Sportlehrerin (M.A.) und ausgebildete Yogalehrerin, stellt dann gezielte meditative Körperarbeit anhand der Kundalini-Meditation vor. Die hilft auf sanfte Weise von der Bewegung zur Ruhe zu kommen und Entspannung zu finden. Innere Verfestigungen werden aufgerüttelt und zugleich abgeschüttelt. Diese Form der Meditation wirkt in ihren vier Phasen wie eine Energiedusche, die den Alltagsstress und die Spannung löst. „Hellwach und leicht kommen wir zu innerer Harmonie zurück“, heißt es in der Einladung. Anmeldungen nimmt das Familienzentrum Abenteuerland entgegen. Bei diesem Angebot besteht eine Kooperation mit dem Familienzentrum Sonnenhaus. Mitfahrgelegenheiten können bei Bedarf organisiert werden.