Online-Anmeldung der VHS

Ihre Adress- und Kontaktdaten

Auswahl der Veranstaltungen

Ihre Bankdaten

Bankeinzugsermächtigung - SEPA Lastschriftmandat für VHS Dormagen, Langemarkstr. 1-3, 41539 Dormagen, Gläubiger ID: DE7600000000002384. Hiermit ermächtige ich Sie, die Gebühren der Veranstaltungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Stadt Dormagen auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Wenn das Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Geldinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung. Ich bin damit einverstanden, dass das angegebene Girokonto auch für Erstattungen verwendet wird. Mir ist bekannt, dass bei einer Rücklastschrift die Einzugsermächtigung sofort gelöscht wird.

Ihre Anfrage oder Kommentar

Hinweise

Wir können Ihre verbindliche Anmeldung nur bearbeiten, wenn Sie dieses Formular vollständig ausgefüllt haben. Sie erhalten dann von uns unaufgefordert eine Anmeldebestätigung.

Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.

Hinweis zum Datenschutz: Wir benötigen Ihre gültige E-Mail Adresse, um Ihnen eine Antwort zuzusenden. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Sobald die Nachricht erfolgreich versendet wurde, erscheint eine entsprechende Bestätigung unterhalb des Sendebutton und alle Eingabefelder werden geleert.

Ansprechpartner bei der VHS

Volkshochschule in Rommerskirchen