Logo und Motto der Gemeinde Rommerskirchen

Konzert mit Paul O´Brien und Kindern der GGS
Frixheim

Die Kinder der GGS Frixheim freuen sich auf eine ganz besondere Schulwoche. Vom 18.3.2019 bis 21.3.2019 steht
neben den üblichen Fächern vor allem eins auf dem Stundenplan: Singen.
Fachmännische Anleitung und Unterstützung gibt den Kindern dabei der kanadische Sänger Paul O´Brien. Auf seiner
Europatour macht er in diesem Jahr Halt in Rommerskirchen.
Er wird mit den Kindern seine selbst komponierten Lieder, aber auch englische Lieder aus den Charts singen.
Als ehemaliger Lehrer und Musikpädagoge beweist er ein sehr gutes Gespür für Kinder und Jugendliche. Äußerst einfühlsam
geht er auf die Schüler zu, ermutigt sie, alleine oder mit ihm gemeinsam zu singen und sogar auf einer großen
Bühne die einstudierten Lieder zu präsentieren.
Mittlerweile sind die Eintrittskarten für die Konzerte am 19.3.2019 und am 21.3.2019 an die Schüler und deren Eltern
verteilt worden. Neben den Eltern werden auch viele Geschwister, Großeltern, ehemalige Kollegen und Freunde
zu Gast in der Schützenhalle in Anstel sein.
Wer auch dabei sein möchte, kann gerne Kontakt mit Cornelia Ehrenberg aus dem Sekretariat der GGS Frixheim
aufnehmen (02183/7333).