Kindertheater „Don Kidschote“ mit der „Schatzkiste“

Rommerskirchen, den 05.05.2022

Im Rahmen des von der Gemeinde und dem Kreisjugendamt organisierten Kindertheaters gastiert am Dienstag, 17. Mai, das Theater „Don Kidschote“ mit dem Stück „Die Schatzkiste“ in der Gillbachschule am Nettesheimer Weg. Die Aufführung beginnt um 15.30 Uhr und dauert etwa eine Stunde und ist für Kinder ab vier Jahren geeignet. Die Zuschauerzahl ist begrenzt, aus diesem Grund wird darum gebeten, pro Kind mit nur einer Begleitperson zu erscheinen und keine kleineren Geschwister im Kinderwagen oder Buggy mitzubringen.
Eintrittskarten müssen vorher unter jugendkonferenz@rommerskirchen.de reserviert werden. Die Karten werden am Tag der Vorstellung vor Ort ausgegeben. An der Tageskasse können nur Karten erworben werden, sofern das Kontingent noch nicht erschöpft ist. Der Eintritt beträgt 3 Euro pro Person. Familienkarteninhaber erhalten einen Rabatt von einem Euro.