Der Förderverein der Kindertagesstätte Abenteuerland e.V. lädt am 06.03.2020 von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr und am 07.03.2020 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr sehr herzlich zur fröhlich-bunten Kinder-Kleiderbörse in die Schützenhalle Anstel ein.

Die angebotene Kleidung für Babys und Kinder ist bereits nach Größen vorsortiert. Die Besucher erwarten auch Kaffee, Kuchen und natürlich jede Menge nützliche und schöne Lieblingsstücke, die bereit für eine zweite Runde sind.

Ob neue Schuhe, ein schicker Mantel oder ein Schneeanzug für den nächsten Winter, es ist für jeden etwas dabei. Freuen Sie sich auf zwei schöne Tage zum Stöbern, Shoppen und Genießen.

Die Ausstellerplätze sind bereits alle vergeben. Anmeldungen als Aussteller sind daher nicht mehr möglich.