Informationsveranstaltung „Im Kamp“-
Baugebiet

Rommerskirchen, den 28.07.2022

Zwölf Baugrundstücke für freistehende Einfamilienhäuser, Doppelhäuser sowie Tiny Houses/Mini Houses im Widdeshovener Baugebiet „Im Kamp“ werden von der Gemeinde Rommerskirchen verkauft. Informationen zu den angebotenen Grundstücken, zum Vergabeverfahren sowie zu den einzureichenden Bewerbungsunterlagen sind bereits auf der Homepage der Gemeinde (www.rommerskirchen.de/) unter der Rubrik „Bauen/Wohnen/Umwelt“ zu finden. Außerdem können diese Unterlagen per Mail über die Adresse grundstuecksvergabe@rommerskirchen.de, telefonisch unter der Kontaktnummer 02183/800-83 oder postalisch beim Amt für Planung, Gemeindeentwicklung und Mobilität, Bahnstraße 51, 41569 Rommerskirchen angefordert werden. Zusätzlich dazu wird am 9.8. ab 17 Uhr eine Informationsveranstaltung im Baugebiet selber stattfinden. Die seitens Verwaltung zuständigen Fachleute werden vor Ort sein und stehen für Fragen zur Verfügung. Auch die rhenag wird vor Ort sein, um alle Fragen zur kalten Nahwärmeversorgung des Baugebiets über den Eisspeicher zu beantworten. Für einen kleinen Snack wird gesorgt sein.
Interessierte Bürgerinnen und Bürger sollten, wenn möglich, mit dem Fahrrad oder zu Fuß kommen, da die Parkmöglichkeiten vor Ort begrenzt sind. Ansonsten stehen einige Parkplätze in den umliegenden Straßen zu Verfügung. Festes Schuhwerk wird empfohlen.