Großer Andrang beim Oldtimertreffen der Treckerfreunde Ramrath-Wevelinghoven

Zum Treffen der Oldtimer Treckerfreunde auf dem Ramrather Hof waren zahlreiche Gäste gekommen, die sich bei Motorenknattern noch einmal unverfälschten Dieselgeruch um die Nase wehen lassen konnten.

Bürgermeister Dr. Martin Mertens: „Ich habe mich sehr gefreut, die Schirmherrschaft zum Oldtimertreffens der Treckerfreunde übernehmen zu dürfen. Ich finde es toll, dass die Organisatoren den Erlös zu Gunsten der Deutschen Kinder-Krebshilfe spenden. Ich freue mich darauf, in zwei Jahren beim nächsten Treffen wieder die Schirmherrschaft übernehmen zu dürfen.“

Ein besonderer Dank des Bürgermeisters gilt den Organisatoren des Treffens um Heinz – Peter Kaufmann sowie an die Familie Decker vom Ramrather Hof, wo der Event stattgefunden hat.

Mertens: „Ich weiß, dass eine solche Veranstaltung nur mit viel Arbeit zu stemmen ist. Es ist großartig zu wissen, dass wir in Rommerskirchen viele Menschen haben, die sich nicht vor einem ehrenamtlichen Engagement scheuen.“