Gemeinde lädt zum Neujahrsempfang
2023 in Anstel

Rommerskirchen, den 05.01.2022

Nach der Corona-Pandemie lädt Bürgermeister Dr. Martin Mertens erstmals seit 2020 für Sonntag, 15. Januar, wieder zum traditionellen Neujahrsempfang der Gemeinde Rommerskirchen ein.
In der Schützenhalle an der Lindenstraße in Anstel werden sich ab 11 Uhr wieder mehrere 100 geladene Gäste aus Politik und öffentlichem Leben ein Stelldichein geben. Martin Mertens wird die Schwerpunkte der Aktivitäten der Gemeinde im neuen Jahr darstellen.
Auch die Ehrengaben für Mitbürgerinnen und -bürger, die sich um das Gemeinwohl verdient gemacht haben, wird Mertens mit seinen Stellvertreterinnen Bianka Mischtal und Ellen Klingbeil wieder verleihen. Den musikalischen Part des Neujahrsempfangs übernimmt die Band „Jazz We Can“.