Freizeitgestaltung für Familien
Jugendeinrichtung Step mit besonderem Angebot

Aufgrund der aktuellen Situation des öffentlichen Lebens, um die Coronakrise aktiv eindämmen zu können, möchte die Jugendeinrichtung „Step“ (Stephanusstraße 13) Familien gerade in der Osterzeit mit verschiedenen Bastelangebotenund Freizeitaktivitäten für zuhause unterstützen und begleiten.

Daher bietet die Jugendeinrichtung verschiedene Basteltaschen sowie Taschen mit Sportmaterial als Leihe zur Verfügung. Die Taschen haben folgende Themen: Nähen, Schmuck basteln, Leinwand malen, Gläser ritzen, Zen Malvorlagen, Faltschachteln sowie Crossboccia und Tischtennis für zuhause. Die Abholung in den Jugendzentren erfolgt natürlich kontaktlos! Um eine Reservierung vorab bei Frau Katrin Herbst (E-Mail: Katrin.Herbst@rhein-kreis-neuss.de) wird gebeten. An folgenden Tagen besteht die Möglichkeit zur Abholung:
Mittwoch, 08.04.2020 von 12-15 Uhr
Mittwoch, 15.04.2020 von 12-15 Uhr