Stellenausschreibung
Die Entwicklungsgesellschaft Rommerskirchen mbH ist eine 100%-ige Tochter der Gemeinde Rommerskirchen und sucht ab dem 01.04.2026
eine/einen Mitarbeiter*in für die Reinigung der Grillhütte (w/m/d) auf Minijob Basis
Arbeitsverhältnis: Minijob
Beginn: ab 01.04.2026 bis 31.10.2026
Vergütung: der Stundenlohn beträgt 13,90 €/h
Ihr Aufgabengebiet:
Ihre Einsatzfelder sind unter anderem:
• Kontrolle der Grillhütte am Folgetag der Vermietung um 11:00 Uhr, hinsichtlich der ordnungsgemäßen Reinigung und möglicher Schäden an der Einrichtung oder Inventar
• Dokumentation der Überprüfung anhand einer Checkliste
• Fachgerechte Müllentsorgung sowie Auffüllen von Hygiene- und Verbrauchsmaterialien
Ihr Profil:
• Berufserfahrung in der Gebäudereinigung ist von Vorteil
• Sie sind flexibel einsetzbar und arbeiten eigenständig, auch am Wochenende oder Feiertagen
• Ihre Persönlichkeit überzeugt durch ein sicheres Auftreten und Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
• Sie sind zuverlässig, pünktlich und haben ein ausgeprägtes Gespür für Sauberkeit
• Voraussetzung für diese Stelle ist der Besitz der Fahrerlaubnis der Klasse B
Die Einsätze erfolgen in Abstimmung mit dem Bürgerbüro der Gemeinde Rommerskirchen und belaufen sich auf ca. 100 Vermietungen pro Saison (April-Oktober).
Die Abrechnung der Stunden erfolgt zum Monatsende über einen Stundenzettel.
eine/einen Mitarbeiter*in für die Reinigung der Grillhütte (w/m/d) auf Minijob Basis
Komplettes Stellenangebot als PDF-Dokument herunterladen.
– Geschäftsführung –
Bahnstr. 51, 41569 Rommerskirchen
Mit Einreichen Ihrer Bewerbung stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu. Diese erfolgt ausschließlich zum Zweck des Bewerbungsverfahrens.
