Dritte Auflage von Rommersfood – Kulinarisches
Spektakel startet nach Corona
wieder durch

Rommerskirchen, den 29.04.2022

Am 20. Mai steht nach langer Corona-Pause endlich wieder das beliebte Rommersfood-Festival auf dem Programm. Der Marktplatz verwandelt sich dann wie schon 2018 und 2019 erneut in eine kulinarische Oase. Die Gemeindeverwaltung lädt bei hoffentlich schönem Wetter zu einem vielfältigen gastronomischen Angebot ein. Bürgermeister Martin Mertens wird die zahlreich erwarteten Rommerskirchenerinnen und Rommerskirchener selbst vor Ort begrüßen.
Nach aktuellem Stand beteiligen sich zehn Unternehmerinnen und Unternehmer mit ihrem kulinarischen Angebot, das zwischen 17 und 22 Uhr ein möglichst großes Publikum auf den Marktplatz locken soll Für die musikalische Begleitung sorgen das A-Team und die „Blechrebellen“ mit einem Live-Auftritt. Wie immer werden auch die Kleinen nicht zu kurz kommen: Am Schminkstand können sie sich in bunte Tiere verwandeln lassen. „Wir machen mit dem Rommersfood-Festival nicht nur auf das Angebot der Rommerskirchener
Gastronomie aufmerksam, sondern starten auch endlich wieder voll mit dem öffentlichen Leben durch“, zeigt sich Bürgermeister Dr. Martin Mertens voller Vorfreude.