Drei Künstlerinnen öffnen ihre Ateliers

Rommerskirchen, den 15.10.2021

Nach der Corona-Pause von 2020 öffnen Künstler*innen im Rhein Kreis Neuss am 6. und 7. November wieder ihre Ateliers – und zwar auch in Rommerskirchen. Bei der seit vielen Jahren populären Aktion „Arbeitsplatz Kunst“ mitwirken werden Hanni Destabele-Hennesen, Im Kamp 10 in Widdeshoven, Annu Koistinen im „Atelier im Wohnhaus“, am Lommertzweg 6 in Butzheim sowie Martha Reiter, Widdeshovener Straße 74 in Evinghoven. Geöffnet sein werden die Ateliers am Samstag, 6. November von 15 bis 19 Uhr sowie am Sonntag, 7. November von 11 bis 17 Uhr. Alle Interessierten werden an diesen beiden Tagen die Möglichkeit haben, die teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler in deren Wirkungsstätten zu besuchen und Kunst sowie ihre Entstehung wieder außerhalb der Digitalität genießen zu können.
Die beteiligten Künstlerinnen sind sehr optimistisch, dieses abwechslungsreiche Projekt unter der dann gültigen Coronaschutzverordnung durchführen zu können. Weitere Infos www.arbeitsplatz-kunst.de