Dom-Eck-Sommerfest in Rommerskirchen

Rommerskirchen, den 01.06.2022

Vom 3.- 5. Juni findet in Rommerskirchen nach langer Zeit wieder das erste Sommerfest des Restaurants Dom-Eck statt. Organisator Alex Breuer lädt hierzu zahlreiche Gastronomen mit Foodtrucks ein. Das reichhaltige Angebot verschiedener Leckereien wird sowohl auf
dem Nettersheimer Weg als auch auf der Giller Straße zu finden sein. An allen drei Tagen kann auch für die Elterninitiative Düsseldorf
e.V. gespendet werden. „Ich freue mich, dass nach so langer Zeit der Abstinenz wieder ein Stück Normalität in unser Gemeindeleben einkehrt. Bei hoffentlich schönem Wetter und einem wirklich tollen Angebot, werden die Menschen in und um Rommerskirchen wieder unbeschwerte Stunden im Kreise von Familie und Freunden erleben können“, sagt Bürgermeister Dr. Martin Mertens, der am Freitag, 3. Juni gegen 16.30 h mit einem Fassanstich die dreitägigen Feierlichkeiten eröffnen wird. Das Sommerfest geht am Samstag, den 4. Juni ab 13 Uhr weiter und wird mit einer abendlichen Party seinen Höhepunkt finden. Hierzu werden auch im Dom-Eck unter der Telefonnummer 02183 806 704 angenommen. Am Sonntag öffnen die Foodtrucks abschließend ihre mobilen Küchen.