„Der kleine Weihnachtsgeist“ – Kindertheater
am 08.12.2022

Rommerskirchen, den 28.11.2022

Mit der Weihnachtsvorstellung schließt traditionell seit mehr als 30 Jahren die Kindertheaterreihe des Kreisjugendamts und der Gemeinde Rommerskirchen. Am Donnerstag, 8. November, gastiert in der Gillbachschule am Nettesheimer Weg 44 das Niederrhein Theater mit dem für Kinder ab vier Jahren geeigneten Stück „Der kleine Weihnachtsgeist“. Beginn ist um 15.30 Uhr. Die Spielzeit beträgt ca. 50 Minuten. Die Zuschauerzahl ist begrenzt, aus diesem Grund wird gebeten, pro Kind mit nur einer Begleitperson zu erscheinen und keine kleineren Geschwister im Kinderwagen oder Buggy mitzubringen. Die Karten werden am Tag der Vorstellung vor Ort ausgegeben. Es ist nicht möglich, Eintrittskarten vorher zu reservieren. An der Tageskasse können nur Karten erworben werden, sofern das Kontingent noch nicht erschöpft ist. Der Eintritt beträgt drei Euro pro Person. Familienkarteninhaber erhalten einen Rabatt von einem Euro. In der Pausenhalle ist der Verzehr von Speisen und Getränken untersagt.