„Das schrillste Blau“ – Rheinisches Landestheater gastiert in Gillbachschule

02.04.2024 | Pressemitteilung

Mit dem Stück „Das schrillste Blau“ gastiert am Dienstag, 16. April, das Rheinische Landestheater in der Gillbachschule am Nettesheimer Weg 44. Das Stück ist für Kinder ab vier Jahren geeignet, dauert ca. 50 Minuten und beginnt um 15.30 Uhr. Die Aufführung findet im
Rahmen der vom Jugendamt des Rhein- Kreises Neuss und der Gemeinde Rommerskirchen organisierten Kindertheaterreihe statt.
Die Zuschauerzahl ist begrenzt, aus diesem Grund wird darum gebeten, pro Kind mit nur einer Begleitperson zu erscheinen und keine kleineren Geschwister im Kinderwagen oder Buggy mitzubringen. Der Eintritt beträgt drei Euro pro Person. Familienkarteninhaber erhalten einen Rabatt von einem Euro. Es findet kein Vorverkauf statt. An der Tageskasse können nur Karten erworben werden, sofern das Kontingent noch nicht erschöpft ist. In der Pausenhalle ist der Verzehr von Speisen und Getränken untersagt.