Logo und Motto der Gemeinde Rommerskirchen
Startseite » Pressemitteilung » Das Familienzentrum Abenteuerland feierte sein Kinderkönigspaar

Das Familienzentrum Abenteuerland feierte sein Kinderkönigspaar

Rommerskirchen, den 13.09.2021

Nach einem fairen und spannenden Dosenwerfen unter den Schulanfängern 2021 konnten, Josha Benien und Marlene Hofmeister, die Königswürde für das Regierungsjahr 21 / 22 erlangen.
Das besondere Schützenfest wurde auf dem Kita-Gelände der Einrichtung, coronakonform, gefeiert.
Das Königspaar wurde mit Gefolge von einer Abordnung des TC Anstel abgeholt. Der Festumzug erfolgte auf dem Kita-Gelände.
Anschließend haben die Kinder auf einem „Kita-Jahrmarkt“ gemeinsam den Schützenvormittag verlebt.
Die Kinder wurden zum Abschluss des Festes von den Hobbymusikanten musikalisch überrascht.