Bürgermeister und Wirtschaftsförderung besuchen neue Leiterin des DM-Markts im Mariannenpark

Rommerskirchen, den 16.07.2021

Die zunehmende Lockerung der coronabedingten Einschränkungen macht auch die vor der Pandemie obligatorischen Unternehmensbesuche der Rommerskirchener Wirtschaftsförderung wieder möglich. Inzwischen ist dabei wieder ein „Rhythmus“ erreicht, wie er bis zum März 2020 eigentlich üblich war.
Wirtschaftsförderin Christina Stephan und Bürgermeister Dr. Martin Mertens besuchten jetzt im Mariannenpark Natascha Schmitz, die neue Leiterin der DM-Fililale. Natascha Schmitz, die 2008 ihre Ausbildung bei DM begonnen hatte, leitete zuletzt die Zweigstelle des Drogeriemarkts in Elsdorf und ist erst seit wenigen Wochen in Rommerskirchen tätig.
Bürgermeister Dr. Martin Mertens wünschte der neuen Filialleiterin ein stets glückliches Händchen für ihre weitere Tätigkeit. Besonders erfreut zeigten er und Christina Stephan sich darüber, dass ab 1. August die Zahl der Mitarbeiter:innen auf 16 aufgestockt wird. Zudem stammt die neue Auszubildende aus Rommerskirchen.