Bürgermeister Dr. Martin Mertens überbringt Glückwünsche zum 95. Geburtstag

In Rommerskirchen gibt es zahlreiche Bürgerinnen und Bürger, die ein hohes Alter erreichen.

813 Mitbürgerinnen und Mitbürger sind älter als 80 Jahre. 280 sogar älter als 90 Jahre. Die älteste Einwohnerin wird 104 Jahre.

Wer länger lebt, bleibt auch länger zusammen. So können in diesem Jahr insgesamt 70 Ehejubiläen gefeiert werden, davon 6 eiserne Hochzeiten (65 Jahre) und 10 Diamantene Hochzeiten (60 Jahre) und 44 Goldene Hochzeiten.

Es gehört zur guten Tradition, dass die Jubilare am Festtag Besuch von der Gemeinde erhalten.

Zum 95. Geburtstag besuchte Bürgermeister Dr. Martin Mertens jetzt Maria Kreuels. Bei einem gemütlichen beisammensitzen, einer Kleinigkeit zum Essen und Getränken sprach der Bürgermeister seine Glückwünsche aus und überreichte ein Präsent an die 95-jährige.

Mertens: „Ich freue mich, wenn ich unseren Hochbetagten mit einem Besuch eine Freude machen kann. „