Bürgersprechstunde bei Bürgermeister Dr. Martin Mertens

Am Dienstag, den 19. November 2019, von 16:00 bis 17:30 Uhr bietet Bürgermeister Dr. Martin Mertens seine nächste Bürgersprechstunde im Rathaus an.

Bürgermeister Dr. Mertens ist es ein persönliches Anliegen, für die Rommerskirchener Bürgerinnen und Bürger stets ein offenes Ohr zu haben. Leider lässt es sich mit seinem Terminkalender nicht immer vereinbaren, zu jeder Zeit zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung zu stehen. Daher hat die interessierte Bürgerschaft die Gelegenheit, ihr Anliegen während dieser Sprechstunde vorzutragen.

„Der direkte Kontakt zu den Bürgern der Gemeinde ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit als Bürgermeister. Ich freue mich auf konstruktive Gespräche und Anregungen aus der Bürgerschaft“, erklärt Dr. Mertens.

Anmeldungen zur Bürgersprechstunde nimmt das Büro des Bürgermeisters telefonisch unter 02183/80021 entgegen.