Seite wählen
Startseite » Pressemitteilung » Bürgermeister Dr. Martin Mertens gratuliert zum 95. Geburtstag

Bürgermeister Dr. Martin Mertens gratuliert zum 95. Geburtstag

Gerne besucht Bürgermeister Dr. Martin Mertens ältere Mitbürgerinnen und Mitbürger zu deren Geburtstag.

Kürzlich war er bei Margaretha Hockenjos. „Margaretha Hockenjos ist ein Ansteler Urgestein, der ich gerne gratuliert habe“, so Bürgermeister Dr. Martin Mertens.

Hockenjos feierte nun ihren 95. Geburtstag unter anderem gemeinsam mit ihren beiden Töchtern. „Ich freue mich immer, wenn ich unseren älteren Mitbürgerinnen begegne. Oftmals gibt es spannende Erzählungen aus der Vergangenheit.“, so Mertens weiter.

Foto (Gemeinde) von links nach rechts: Ellen Klingbeil, Dr. Martin Mertens und die beiden Töchter gemeinsam mit Margaretha Hockenjos.