Besuch im Rathaus weiterhin nur mit Termin möglich

Rommerskirchen, den 19.04.2021

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation bleibt das Rathaus weiterhin für den Publikumsverkehr geschlossen.
Die Gemeindeverwaltung kann – wie bisher – nur nach Terminvereinbarung besucht werden. Besuche des Bürgerbüros können vorab telefonisch unter den Rufnummern 02183 800 52 oder 02183 800 51 vereinbart werden. Außerdem können Termine schriftlich per E-Mail an buergerbuero@rommerskirchen.de vereinbart werden. Termin mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von anderen Fachämtern können telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden. Die Gemeindemitarbeiterinnen und –mitarbeiter sind wie gewohnt zu erreichen – sowohl im Homeoffice wie auch im Rathaus Zu folgenden Zeiten sind Termine grundsätzlich möglich: montags bis freitags von 8 bis 12.30, sowie dienstags zusätzlich von 14 Uhr bis 16.30 Uhr und donnerstags von 14 Uhr bis 18 Uhr. Das Bürgerbüro bleibt samstags weiterhin geschlossen.