Ansteler Familienzentrum Abenteuerland
präsentiert sich am 29. Oktober

Rommerskirchen, den 18.10.2022

Alle Interessierten sind eingeladen, sich am Samstag, 29. Oktober, zwischen 11 und 14 Uhr vor Ort über die Angebotspalette des Familienzentrums Abenteuerland an der Pappelstraße 29 zu informieren. Das Team des Abenteuerlands und dessen Kooperationspartner stehen für Fragen zur Verfügung und geben Auskünfte zu den Themen: Moto – und Logopädie, Inklusion, Bewegung und Sport, Yoga, Ernährung, Musik, Brauchtum…. Die Einhaltung der AHA Regel wäre wünschenswert. Das Familienzentrum Abenteuerland war vor gut 20 Jahren das erste seiner Art in Rommerskirchen und hat 2020 den Zertifizierungsprozess zum „Familienzentrum NRW“ erneut erfolgreich abgeschlossen. Die bestehenden Angebote für die Familien des Sozialraumes wurden so optimiert, dass sie dem Kriterienkatalog „Gütesiegel Familienzentrum NRW“ entsprechen.