Alle können sich testen lassen – Corona-Schnelltests an der Otto-Lilienthal-Straße 4

Rommerskirchen, den 22.03.2021

Anfang Dezember ist das von Marcel Offermann und Jianpeng Hu initiierte Testzentrum an der Otto –Lilienthal-Straße gestartet, das sich seit zwei Wochen eines noch größeren Andrangs erfreut.
Das Angebot kostenloser Schnelltests wird derzeit intensiv wahrgenommen- was nicht allein für Einwohner der Gemeinde Rommerskirchen gilt. Vielmehr können sich dort ausnahmslos alle Interessentinnen und Interessenten kos-tenlos auf das Virus testen lassen. Nötig ist es lediglich, zuvor einen Termin zu buchen (roki-coronatest.de), wobei zu berücksichtigen ist, dass ausschließlich Schnelltests kostenfrei sind, während für einen PCR-Test nach wie vor 65 Euro zu zahlen sind.