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Gemeinde Rommerskirchen Der Bürgermeister Stellenausschreibung

 

Die Gemeinde Rommerskirchen als Trägerin von derzeit 6 Kindertageseinrichtungen und 2 Familienzentren sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Ergänzungskraft für verschiedene Einrichtungen im Gemeindegebiet.

Berufsbezeichnung: Ergänzungskraft (w/m/d)
Arbeitsverhältnis: unbefristet
Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Umfang: vorzugsweise Vollzeit
Vergütung: bis zur Entgeltgruppe S 4 TVöD-SuE

Dieses Profil zeichnet Sie aus:
• abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Kinderpfleger*in, Sozialassistent*in, Heilerziehungshelfer*in, Krippenerzieher*in, Hortner*in oder einen vergleichbaren Abschluss, der gemäß § 28 Kinderbildungsgesetz NRW (KiBiz) i.V.m. §§ 2,6 und 12 Personalverordnung NRW (PersVO) einen Einsatz als Ergänzungskraft in einer Kindertageseinrichtung ermöglicht
• vorzugsweise Erfahrung in der pädagogischen Arbeit mit Kindern
• ein hohes Maß an Flexibilität hinsichtlich der Dienstplangestaltung
• Deutschkenntnisse auf dem Sprachniveau B2 oder höher
• pädagogische sowie soziale und interkulturelle Kompetenz

Wir bieten Ihnen:
• eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem guten und arbeitnehmerfreundlichen Betriebsklima
• Inhouse-Fortbildungen, individuelle Fort- und Weiterbildungen sowie regelmäßige pädagogische Teamtage und Trägersprechstunden in der Kita
• bei Einsatz in einer Naturgruppe eine Dienstjacke und ein paar Outdoor-Schuhe sowie zusätzlich zum 01.08. eines jeden Jahres eine Bekleidungspauschale in Höhe von 100,00€ (brutto)
• eine betriebliche Altersversorgung
• 30 Tage Jahresurlaub sowie Regenerationstage
• Arbeitsbefreiungen im Rahmen der Brauchtumspflege (Schützenfest, Karneval etc.)
• Vorteile im Rahmen der Aufnahmekriterien für einen Kita-Platz in der Gemeinde Rommerskirchen

Für Rückfragen steht Ihnen die Leitung des Familienbüros, Fr. Monika Lange, unter der Rufnummer 02183/ 800-13 vorab zur Verfügung.

Ergänzungskraft (w/m/d)

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Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen an die

Gemeinde Rommerskirchen
– Personalamt –
Bahnstr. 51
41569 Rommerskirchen

oder nutzen Sie die elektronische Bewerbungsmöglichkeit und senden Sie Ihre Unterlagen an „personalamt@rommerskirchen.de“.

Mit Einreichen Ihrer Bewerbung stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu. Diese erfolgt ausschließlich zum Zweck des Bewerbungsverfahrens.

Die Gemeinde Rommerskirchen erstattet keine Bewerbungskosten.

Auf den Versand von Eingangsbestätigungen wird verzichtet.